Am 25.12.2021 ist KEIN TRAINING !!
 
   

Auch in diesem Jahr, bleibt das Gym in den Herbstferien geöffnet !












INFO





Auch in diesem Jahr bleibt wie gewohnt unser Gym geöffnet !
26.06.2021 28°C

Plötzlich stand der Eiswagen an der Halle.
Die Sportler/innen konnten sich vom Hörnchen bis zum Schokoladenbecher was leckeres aussuchen.


 DANKE !





ab Montag den 07.06.2021
gelten wieder die regulären Trainingszeiten !
Unter Beachtung der Hygieneregeln, können auch die Umkleidekabinen und Duschen wieder benutzt werden !
Es ist KEIN negativer Corona Test mehr erforderlich !




ab dem 31.05.2021 geht's weiter !!!!




Am 25.12.2021 ist KEIN TRAINING !!. : 2020/2021

Die Trainer/in vom Bujin-Gym Essen wünschen allen Mitgliedern ein

frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes 2021 !






. : 25.12.2020

Ein Teil der Sportmatten vom Boxring wurden heute mit

Tape fixiert und repariert.




25.12.2020
Für einen noch besseren Sitz der Ringpolster wurden neue Löcher gebohrt.


26.12.2020
Die erste Türzarge wird bearbeitet und später neu lackiert.


31.12.2020
Der Boxring wird gereinigt und zum neuen Anstrich vorbereitet.



02.01.2021
Die erste weiße Ecke in 5 Meter Höhe ist fertig.


23-24.01.2021
Es wurde wieder gearbeitet! Alles weiße vom Boxring wurde fertig! Jetzt fehlt noch die rote und die blaue Säule.



Die blauen Türzargen sind auch wieder wie neu !


Eine der roten Türzargen
ist fertig. Die Zweite zum lackieren vorbereitet !



07.02.2021
Diesen Sonntag wurden die Türzargen, die Sandsackhalterungen und der Boxring fertig lackiert.











20.02.2021
Das Wetter hat es zugelassen. Die Reinigung der Sportmatten stand auf dem Programm. Gleich mit zwei Hochdruckreiniger ging es dem Schmutz an den Kragen.
Nach fünf Stunden harter Arbeit waren 180 Quadratmeter geschafft.












24.02.2021
Damit auch der Eingangsbereich
wieder schön wird.
Der Rasen wurde zuerst gemäht, vertikutiert, gedüngt und dann gewässert
Bald ist’s vorne wieder grün.






Sonntag am 07.03.2021
wurden die Türen fertig!
Die Zargen frisch lackiert, neue Gummidichtungen eingezogen und Türbänder eingesetzt.



Mit Panzertape sind auch die letzten Matten jetzt abgeklebt.
Für die vier Ringseile ging es wieder zurück an ihren alten Platz.



Diese wurden etwas gekürzt und neu gespannt.




13.03.2021

Die Ringseile wurden nochmal ausgerichtet und gespannt.
Danach ist die erste Seilverbindung befestigt worden.


14.03.2021

Vier von acht Seilverbindungen sind drin. Außerdem wurden die Eckpolster gereinigt und montiert.






14.04.2021

Von 88 Metern sind
72 geschafft !
In kürze sind alle Seile wieder wie neu !


01.05.2021

Auch diesen Samstag ging es mit der Generalüberholung von unserem schönen Boxring weiter.
Das Bodentuch wurde wieder aufgezogen und gespannt. Dann noch die Seitenteile montiert und ausgerichtet. FERTIG !!
Jetzt glänzt der Ring
wieder wie neu !!











20.05.2021

Es wurde mal wieder geschraubt.
Die Sandsäcke bekamen eine zusätzliche Halterung. Jetzt hängen die Trainingsgeräte noch besser und schwingen deutlich weniger !!!